Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Mein 500. Cache

Mein 500. Cache


Heute war es soweit! Ich habe meinen 500. Cache gefunden (und bin vom Superdad auch mit einer schicken 500er Coin geehrt worden)!

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. 15. Juni 2011 um 14:49

    verdammt! wir haben erst 46 …. und kommen irgendwie nicht in die gänge momentan …. aaaaah!

  2. 15. Juni 2011 um 15:28

    Na ja, wenn Sie nicht so viel vergnügungssteuerpflichtige Veranstaltungen mit Ha-Haaa und Kroaten-Uschi besuchen würden…

    Und demnächst wird es vermutlich auch eher weniger gehen, oder?

    P.S.: Mittlerweile habe ich sogar schon einen eigenen Cache versteckt:mrgreen:

  3. 16. Juni 2011 um 16:31

    boah! neid! … verdammt! ich will auch meinen eigenen cache! ….. hm …

    also ich hab ja mal nix zu tun. null und nada den ganzen tag. aber herr leah arbeitet ja und da wir immer gemeinsam … sie verstehen? hm. naja …. und für zukünftige caches haben wir einen outdoor kinderwagen …. und zur not (wenn gar nix mehr geht) ein manduka …. also dem cachen steht auch mit hobbit nichts im wege. eigentlich. genau.

  4. 16. August 2011 um 14:42

    …meine güte: in 14 monaten schon 500 caches – alle achtung!!

    grüße vom frechdaxx70

  5. nosupermom
    16. August 2011 um 14:52

    Mittlerweile sind es 748🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: