Startseite > NÄHbenbei bemerkt, Quatsch mit Soße > Wir schreiben den 8. August

Wir schreiben den 8. August


Argh!

20110808-124139.jpg

  1. 8. August 2011 um 12:47

    Na dann – frohe Weihnachten🙂

    glg, Sunsy

  2. 8. August 2011 um 14:16

    Ja, das ist echt krank. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer denn jetzt schon Lebkuchen und Kram kaufen/essen will?

  3. nosupermom
    8. August 2011 um 14:18

    Lebkuchen und Spekulatius mag ich eh nicht. Aber diese leckeren Baumstämme mit Nougat und Marzipan… Könnte ich jetzt schon haben…

  4. Frau Argh
    8. August 2011 um 18:14

    oO argh…

  5. 8. August 2011 um 22:20

    Nunja, rein vom Wetter her ist ja quasi schon Herbst, als beinahe November, was sogesehen kurz vor Weihnachten ist.😉

  6. 8. August 2011 um 23:16

    Eben… schaut raus, es muss November sein! Eindeutig! Also fast schon Advent. Wir hatten den Sommer im Mai, den Herbst im Juli, wieso nicht im August schon Advent? Seid mal nicht so kleinlich!😉
    Und nach so einem ordentlichen Grillsteak schmeckt eine Printe sicher auch mal lecker.😀

    • 9. August 2011 um 05:49

      Hä? Grillen? Grillwetter ist aber doch schon lange vorbei. Ich glaube, ich weiß gar nicht mehr, wie so einordentliches Grillsteak schmeckt. *g*

  1. 9. August 2011 um 19:40

Schreibe einen Kommentar

