Startseite > NÄHbenbei bemerkt > T-Shirts sind immer gut

T-Shirts sind immer gut


Bei Frau Silberlöffel  habe ich gelesen, dass es bei 3DSupply eine neue Stuff4Post-Aktion gibt.

Ich finde ja den Laden Klasse und kann mich nie entscheiden, welches Motiv ich jetzt am coolsten finde. (Daher komme ich auch irgendwie nie zum Bestellen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann…)

Okay, bei der Aktion möchte ich jetzt doch gerne mitmachen, da Frau Silberlöffel  auch sehr begeistert von der Qualität ist und habe mich jetzt mal durchgeklickt.

Hmmm…. Die Entscheidung fällt immer noch sehr sehr schwer. Gerade bei den „Nerds & Geeks“- und den „Politik“-Motiven hätte ich gleich mehrfach zuschlagen können. Letztlich habe ich mich dann doch für das gleiche Motiv wie Frau Silberlöffel entschieden, allerdings auf einem „normalen“ grauen T-Shirt, da die Shirts mit den schicken Farben nicht kompatibel zu viel Oberweite sind😦

Dieses hier soll es also werden:

  

Dieses Nerd T-Shirt
habe ich mir von http://www.3dsupply.de schenken lassen – dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass mein Eintrag auch genommen wird und ich mich demnächst mit diesem schicken Shirt schmücken darf. Daumendrücken ist ausdrücklich erwünscht!😀

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. 9. Oktober 2011 um 14:22

    Ich drücke die Daumen und bin gespannt, ob Dich Quali von Stoff und Druck auch so überzeugen. ^^

  2. 11. Oktober 2011 um 18:53

    Hat Supermom nicht damals mit 3d-supply angefangen?
    Ich könnte schwören, ich hab die erste Aktion „damals“ von ihr…
    Das Shut-up Shirt mit Yoda drauf?!

    • 12. Oktober 2011 um 12:04

      Keine Ahnung. Ich lese noch nicht sooooo lange hier mit, als dass ich das dann mitbekommen hätte.🙂

    • 12. Oktober 2011 um 22:24

      Okay, Alzheimer! Du hast natürlich absolut recht…😳

  3. 12. Oktober 2011 um 23:59

    Danke für Deine erneute Inspiration!!!😀 Das habe ich auch gleich aufgegriffen, nachdem mein T-Shirt damals schon einschlug wie eine Bombe, habe ich diesmal den Iphone-Halter in Engelsflügelform bekommen, der ist schon da und DER Knaller. Ich glaube, ich bestell mir da auch mal echt was, aber danke immer für’s Wachküssen🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

