Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Fuck, fuck, fuck…

Fuck, fuck, fuck…


Scheißtag de luxe!

– es regnet
– keiner hilft mir beim Mystery-Lösen
– ich muss DRINGEND zum Frisör
– das Update für Lion lädt ewig
– das iOS-Update fürs iPhone lädt noch viel ewiger
– das Scheiß-iOS-Update hat nicht funktioniert👿
– fürs iPad-Update fehlt mir jetzt der Nerv
– ich will jetzt endlich mein neues iPhone und zwar zackig
– ich geh jetzt ins Bett

Gute Nacht!

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: , , ,
  1. Frau Argh
    13. Oktober 2011 um 07:31

    das update hat weder für meinen eier-pott noch für herrn newargsh pott und pad funktioniert…von daher – sie sind nicht alleine *handreich*

    • 13. Oktober 2011 um 11:08

      Beharrlichkeit und Sturheit ist auch hier der Weg zum Ziel! Nachts um 2 hatte ich dann das Update endlich fertig… Zumindest für das iPhone. IPad folgt heute irgendwann…

  2. tini
    13. Oktober 2011 um 08:03

    mmmhhh, die zweite Nacht in Folge 2-3 Std. wach wg. wachen Kindern. Dazu Magenkrämpfe

    Kind 1: Bauchweh und gestern tagsüber nur 1 Std. geschlafen
    Kind 2: Verstopfung, ebenfalls nur 1 Std. tagsüber geschlafen

    Beide total nölig, E. zieht M. immer an den Haaren, beide weinen und wollen nur auf den Arm.

    Ich tausche sofort mit jemandem, der keine Updates für technische Spielereien bekommen hat.

    • 13. Oktober 2011 um 11:11

      DAS habe ich zum Glück hinter mir!
      Ist bestimmt kein Zuckerschlecken und ich fühle mit dir, aber wenn du es hinter dir hast, hast du es hinter dir (es sei denn, ihr wollt noch mehr Nachwuchs) und fängst nicht in ein, zwei Jahren von vorne an, während du tagsüber ein agiles Kleinkind bespaßen darfst🙂

  3. 13. Oktober 2011 um 10:40

    Ach herrje, na da werde ich meinen Ipod vorerst gar nicht ans Itunes dranklemmen. *g*

    (Was bin ich froh, dass ich ein HTC habe und kein Iphone. Ich kann Apple nur mehr wenig abgewinnen, seit auch andere Handyanbieter in der Lage sind, gescheite Touchscreens zu bauen)

    • 13. Oktober 2011 um 11:15

      Ich hatte kurzfristig mal ein Windowsphone (gewonnen bzw. Zum Testen) und war froh, als ich das wieder los war. Habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir ein Android zu kaufen, aber mir ist ein vernünftiger Sync zu meinem Mac einfach wichtiger.

      • 13. Oktober 2011 um 12:24

        Asooo, Du hast einen Mac. Okay, ja, in dem Falle würde ich wohl auch zum Iphone tendieren. ^^

  4. Kerstin
    13. Oktober 2011 um 10:53

    Am Freitag Ausfall des Frontscheibenwischers mitten auf das Autobahn, mitten im Wolkenbruch. Das Ersatzteil soll Montag kommen, also habe ich für den Tag einen Leihwagen gebucht. Leider gab es keinen KLEINEN Automatik, ich hatte einen Mercedes.. einen Großen, der wie Knight Rider ausgestattet ist ( total blöd… wer braucht sowas?) Ich kann noch nicht mal die PS nutzen, weil es bei beiden Fahrten Staus gibt. Wagen abgegeben… Ersatzteil ist nicht da. Also am Dienstag OHNE Scheibenwischer 120 km über die Autobahn. Yay! Es leben große LKW, die unübersehbar sind und hinter die man sich klemmen kann.
    Seit gestern geht der Wischer wieder, GSD, denn dieses Mal bin ich die 120 km mehr geschwommen als gefahren.
    Jetzt kommt noch die Rechnung von der Werkstatt.
    Tausche NICHT gegen nölige Kinder, aber gerne gegen fehlerhafte Updates.

  5. Kerstin
    13. Oktober 2011 um 10:54

    Natürlich heißt es DER Autobahn…. ich bin heute irgendwie vernebelt.😀

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

