Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Stricken geht nur gut mit Hören

Stricken geht nur gut mit Hören


 

 

 

 

 

 

Ich war ja noch nie ein großer Fan von TV. Mein Fernsehkonsum beschränkt sich auf WWM und Nachrichtensendungen, gespickt von der gelegentlichen Dokumentation.

Auch beim Stricken mag ich nicht in die Glotze schauen, sondern stöpsel mir lieber mein iPhone in die Ohren und lausche Podcasts und Hörbüchern.

Jetzt vor Weihnachten gibt es besonders viel zu stricken und daher brauche ich auch besonders viel „auf die Ohren“. Daher kam mir folgende Aktion gerade recht:

 

Werdet „Ersthörer“ für unsere Neuheiten – Große Bloggeraktion bei ZYX Hörbuch! ~ ..

Jetzt werde ich mal eine Mail schreiben und hoffen, dass ich im Dezember einem schönen Hörbuch (vielleicht sogar einem Krimi) lauschen darf.

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: , , ,
  1. 13. November 2011 um 13:10

    Na dann drücke ich die Daumen. ^^

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

