Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Ist denn schon Weihnachten?

Ist denn schon Weihnachten?


Der Blick in den Kalender zeigt: In einem Monat ist Weihnachten! (Ich persönlich als bekannter Weihnachtshasser konzentriere mich eher darauf, dass übermorgen in einem Monat der ganze Spuk vorbei ist…👿 )

Aber auch im Winter ist Geocaching ja ein Thema und Geschenke mit Geocachingbezug sind immer fein! Heute nun startet beim Berufsgeocacher, der mit dem Podcast,  eine Verlosung, die sich sehen lassen kann: Tolle Preise mit echtem Mehrwert!

Total genial wäre es ja, das Magellan explorist 610 zu gewinnen, obwohl ich mit meinem Oregano Oregon 450 sehr zufrieden bin. Aber auch die anderen Preise sind nicht von Pappe und so reihe ich mich einfach mal ein in die Reihe der Gewinnwilligen!

In diesem Sinne: Eine schöne Adventszeit!😀

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

