Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Weihnachtszeit – Zeit für Geschenke

Weihnachtszeit – Zeit für Geschenke


Das hat sich auf jeden Fall das Team von Geocaching Dessau, die jetzt unter gocacher firmieren, gedacht. Und daher haben sie Preise in Hülle und Fülle akquiriert und bringen diese nun zu Weihnachten unters (geocachende) Volk!😀

Da sind ja einige nette Gadgets dabei, insbesondere interessant finde ich die Sanyo Mobile Booster, mit denen man unterwegs auch mal sein iphone aufladen kann. Tolle Sache, das! Aber auch zusätzliche Eneloops kann man immer gebrauchen, denn wenn wir erst im neuen Jahr (dieses Jahr wird das wohl nichts mehr…😦 ) die 1000 Caches voll machen, dann gibt es kein Halten mehr und dann wird gnadenlos weiter gecacht und dann brauchen wir Akkus:mrgreen:

Aber auch die Super-Trouper-Geocache-Owner-Grundausstattung finde ich toll. Nie wieder nach der richtigen Dose suchen (also zuhause, weil man einen Cache legen will…)!

Ihr seht schon: Ich bin überhaupt nicht gierig auf den Hauptpreis, was daran liegen kann, dass ich mit meinem Oregano sehr zufrieden bin und das Falk-Gerät noch gar nicht einschätzen kann.

Ihr dürft, wie immer, gerne Daumen drücken! Danke!

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: