Startseite > Flohmarkt > Spinnweben wegpusten

Spinnweben wegpusten


Äh, ja…

Hier war etwas länger *hust* Funkstille, aber manchmal ist das Leben eben anders als man sich das so vorstellt. Zum Bloggen hatte ich keine Lust. Manchmal hatte ich Anwandlungen, meinen Senf zu verschiedenen (Welt-)Geschehnissen dazu zu geben, aber dann überkam mich wieder die Lustlosigkeit und das „wen interessiert’s denn schon?“

Demzufolge dümpelt das Leben weiter so vor sich hin und man wird älter und so werden auch die lieben Altvorderen älter. Und nachdem ich Anfang des Jahres die Wohnung meiner Mutter entrümpeln durfte, haben mich Horrorvisionen überkommen, was meinen eigenen Kindern mal bevorsteht, wenn ich nicht aufhöre, alles mögliche zu sammeln und zu horten.

Also lautet der Beschluss, dass der Mensch sich trennen muss! Und zwar von allerlei Hobbyzeug, dass aufgrund geänderter Vorlieben nicht mehr so wichtig ist. Ich werde also einen Flohmarkt abhalten und fortlaufend Kram anbieten, von dem ich mich trennen möchte, aber glaube, dass er noch einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden kann.

Lasst euch überraschen!

 

Kategorien:Flohmarkt Schlagwörter: , , , ,
  1. spezimädchen
    5. Juni 2014 um 14:10

    MICH jedenfalls interessiert es.😉 Freue mich, dass Du wieder da bist.😀 (Kenne aber auch die Lustlosigkeit, die einen zeitweilen überfällt.)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

