Heuchler


Mich kotzt ja gewaltig an, dass irgendwelche Staatschefs in Paris mitmarschieren und vorgeblich die Flagge der Meinungs- und Pressefreiheit hochhalten und in ihren Ländern Journalisten und Blogger verfolgen, einsperren, ja sogar auspeitschen lassen!

Mich kotzt an, dass unsere Politiker sich mit denen gemein machen und mit denen marschieren, als wäre nix gewesen!

Mich kotzt an, dass unsere Journalisten diesen Aspekt in ihren ganzen Spezials und Brennpunkten nicht erwähnen!

Heuchler!

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: