Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Mögen die Spiele beginnen!

Mögen die Spiele beginnen!




Abiplakat hängt. 

(Unglaublich, ich hab den doch gerade erst abgestillt…)

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: , ,
  1. 10. März 2015 um 17:18

    Awwww, wie niedlich ist das denn?❤

    • 10. März 2015 um 17:29

      Niedlich?

      • 10. März 2015 um 17:31

        Im Sinne von lieb, herzig, wunderbar. Ich hätte toll gefunden, wenn jemand mir auf diese Weise Glück gewünscht hätte.

        • 10. März 2015 um 17:36

          Ich habe mich heute beim Aufhängen fast geschämt für mein einfaches Plakat.😦 Was da für elaborierte Kunstwerke hängen, das glaubst du gar nicht!

          Aber dem Kind gefällt es trotzdem.

          • 10. März 2015 um 17:40

            Wie bitte? Geschämt? Ernsthaft? Oo
            Also ich finds total toll! Allein die coole Idee mit seinem Namen als äh Dings hier, Chemie dingens Elementezeichen oder wie die noch gleich heißen. *.* Ist er so ein Chemiecrack?😀

            • 10. März 2015 um 17:49

              Chemie- und Mathe-LK😉
              Ich hätte ja noch einige coole, geekig-nerdige Matheideen gehabt, aber es gab ja Größenbegrenzung fürs Plakat… ^^ Sonst hätte ich noch das komplette Laken vollgemalt.

  2. 11. März 2015 um 09:02

    Ich finde die Idee geil…vor allem wegen des „Nerdfaktors“ – durch den Chemie-LK hab ich mich damals allerdings eher wenig ruhmreich geschlagen *hust* ich wünsche dem Sohnemann alles Gute und Glückwunsch zum Abi!

  1. 12. März 2015 um 10:13

Schreibe einen Kommentar

