Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Gerade für euch ausprobiert

Gerade für euch ausprobiert


Olivenöl und Zucker, zusammen als Peeling in Hände und Nagelhautentferner einmassiert, macht beides wirklich sehr schön weich und zart!

So, jetzt gibt’s kein Bier mehr für mich, sonst starte ich nachher noch ’nen Beauty-Blog, und das wollen wir ja alle nicht…

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. 14. März 2015 um 16:31

    …aber dauert das nicht ewig, bis das eingezogen ist? Ich stell mir das echt schlimm klebrig vor?

  2. 14. März 2015 um 18:21

    Nö! Du schrubbst dir damit einfach die Hände (wie Händewaschen, nur vielleicht ein bisschen gründlicher), massierst ein wenig die Nagelhaut und spülst das mit warmem Wasser gründlich ab. Die Hände sind danach etwas fettig, aber superweich. Am besten abends vor dem Schlafengehen machen, dann beschmiert man nicht alle Touchscreens.😉

  1. 8. Dezember 2015 um 10:53

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: