Disclaimer

Dies ist mein Blog und die hier veröffentlichten Meinungssplitter sind meine Meinung. Ich erwarte von niemandem, dass er sie teilt.

Wer sich persönlich angegriffen fühlt, kann mir dies gerne mitteilen. Sicherlich können wir Missverständnisse aus der Welt schaffen.

Wer sich angegriffen fühlt, weil ich eine andere Meinung habe, kann mir dies auch gerne mitteilen. Er darf nur nicht erwarten, dass ich meine Meinung ändern werde.

Wem mein Blog nicht gefällt, der kommt einfach nicht wieder. 😉

Haftungsausschluss / Disclaimer

Impressum: gibt es heute – und auch zukünftig – keines, da es sich hierbei um einen ganz privaten Blog handelt.

Kontakt: nosupermom (at) gmx (dot) net 😀

  1. Barbara Gröne
    1. März 2015 um 16:21

    Hallo, sicher bin ich nicht ganz so pfiffig im Internet, suche aber dennoch einen Schnittmuster und komme auf Ihre Seite. Ich würde gerne einen Schnitt bestellen, weiss aber nicht, wie ich es richtig hier anstelle. Es geht um folgenden Schnitt: . The Sewing Workshop, Minenbi Top & Pant .
    kann man den bei Ihnen kaufen und was muss ich dazu tun?
    Gruss
    Barbara

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar