Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Gelesen im Juni

Gelesen im Juni


Gelesen

Titel                                  Autor                                       Seiten
Last Argument of Kings                 Joe Abercrombie                             704
Anathem                                Neal Stephenson                             928

Anathem habe ich aber nur angelesen, nicht fertig gelesen, da ich in das Buch einfach nicht reinkam... Also wohl nur 760 Seiten.

Last Argument of Kings ist der dritte Teil der „First Law“-Trilogie, von der ich schon The Blade Itself und Before They Are Hanged gelesen habe. Empfehlenswert, wenn man sarkastischen (fast zynischen) Humor mag und vor ein bisschen blutigem Gemetzel nicht zurückschreckt.

Von Neal Stephenson hatte ich ja schon Cryptonomicon gelesen, was mir gut gefallen hat, aber mit Anathem wurde ich nicht warm… 😦

Dieser Monat ist also lesetechnisch nicht wirklich ergiebig gewesen.

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar