Reklame


Hier habe ich ein Stöckchen gefunden, das mich auch mal reizt… 😀

Es geht um Werbefilme, drei gute und drei schlechte. Nun, was gute oder schlechte Werbung ist, kann man ja schlecht beurteilen; da hat ja jeder ne andere Meinung, aber welche Werbung ich lustig / spannend / originell finde und welche mich einfach nur ankotzt, das kriege ich schon hin.

Hier erst einmal die Nervtöter des aktuellen Programms:

Ich finde die ganze Familie so dermaßen unsympathisch, das ich schreien könnte. Der „Vater“ sieht aus wie ein junger Walter Ulbricht, dann die kleine Kackbratze, die ständig „Warum?“ fragt und die Mutter und der Junior sind auch  nur bäh!

Steht exemplarisch für die gesamte „Ich bin ja so blöd“-Werbung (und auch die Saturn-Werbung finde ich galaktisch zum Wegrennen-und-Finger-in-die-Ohren-stecken)!

Einfach nur nervig!

Da ich fast nur N24 schaue, bleibt mir ja eine Menge Mist wirklich erspart. Bekloppt ist auch die Sanicare-Werbung (da habe ich leider kein Youtube-Filmchen gefunden): Olle sitzt zuhause am PC, als der Mann heimkommt und ihr gesteht, dass er es nicht mehr in die Apotheke geschafft hat. Was sagt die Tusse? „Macht nichts, habe ich schon online erledigt!“ Ja, hallo? Und wenn er es doch in die Apotheke geschafft hätte? Dann hätte sie jetzt die doppelte Menge an Fußpilzcreme oder Super-Haftpulver! Schwachsinn!

Werbung, die mir in letzter Zeit gefallen hat:

Und jetzt könnt ihr mich psychologisch auseinander nehmen und mir sagen, was meine Vorlieben und Abneigungen über mich aussagen… 😆

Advertisements
Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: , ,
  1. 2. Juli 2008 um 22:11

    Das ist eine nervige Familie in der Bahnwerbung.

    Die Verwandlung in der Citroenwerbung finde ich total klasse.

  2. 3. Juli 2008 um 01:05

    Hab ich jetzt ein Bild? Gefällt mir. Die tanzende Amöbe *lach*

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: