Startseite > NÄHbenbei bemerkt > 101 einflussreiche Leute

101 einflussreiche Leute


Hier habe ich ein nettes Stöckchen gefunden: 101 einflussreiche Leute, die nie gelebt haben, also Figuren aus Literatur, Film, Werbung etc.

Fran Reifenberg will eine kumulierte Liste dieser Leute erstellen, also besucht seinen Blog und hinterlasst eure „10 einflussreichsten Leute“.

Meine (die mir gestern so spontan eingefallen sind):

  • Pippi Langstrumpf
  • Scarlett O’Hara
  • Percy Stuart
  • Maxwell Smart
  • Michel Vaillant
  • Leutnant Blueberry
  • Dr. Sommer
  • Stephanie Plum
  • Klementine

Sind nur neun, aber mehr fielen mir eben nicht ein – und dann waren sie wohl auch nicht so einflussreich…

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. 1. August 2008 um 18:03

    elfenundkampfzwerge!
    und schon sind es elf.

  2. nosupermom
    1. August 2008 um 18:07

    Aber ihr lebt doch noch! Oder ist das jetzt hier eine Séance?

  3. 2. August 2008 um 11:04

    genau!
    ich benutzte ein oui-ja-board, um dies zu posten!

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar