Nachwuchs


Nachwuchs

Nein, nicht bei mir, sondern bei einer Spinne, die in der Kornelkirsche vor dem Haus wohnt.

Die Lütten waren richtig zusammengedrängt und als ich mich gefragt habe, was das für ein lustiger Klumpen ist und mal vorsichtig das Blatt bewegt habe, wuselten sie in alle Richtungen… Süß!

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: , , ,
  1. 22. Mai 2012 um 17:38

    Zugegeben… Als ich in meinem Feed den Titel gesehen habe, habe ich kurz gestockt *gg*

    Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich die Spinnen besser finde… äh…😉

  2. 22. Mai 2012 um 20:34

    Ürgs. *g*

  3. Frau Argh
    22. Mai 2012 um 23:46

    so lange sowas draußen stattfindet – gut…aber süß?!? oO

  4. 23. Mai 2012 um 08:05

    Mir ist vor kurzem im Wald ein solches Knäuel über den Weg gelaufen. Sehr spannend zu beoachten dieses unglaublich wuselige hin und her Gekrabbel.
    LG Michel

  5. 8. Juni 2012 um 16:55

    *würg* ….

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: